40.000
  • Startseite
  • » Tour-Sieger Bauer gewinnt in Otepää - Katz 20.
  • Aus unserem Archiv
    Otepää/Estland

    Tour-Sieger Bauer gewinnt in Otepää – Katz 20.

    Der Tscheche Lukas Bauer hat im estnischen Otepää den Weltcup der Skilangläufer über 15 Kilometer im klassischen Stil gewonnen. Der Tour-de-Ski-Gewinner setzte sich überlegen in 36:45,7 Minuten durch.

    Er verwies die Esten Andrus Veerpalu mit 16,9 Sekunden Vorsprung und Jaak Mae auf die Plätze. Mae hatte einen Rückstand von 41,6 Sekunden. Während die deutsche A- Nationalmannschaft sich auf die Olympischen Spiele in Vancouver vorbereitet, startete Andreas Katz aus Baiersbronn überraschend in Otepää. Er kam mit einem Rückstand 1:47,6 Minuten auf Rang 20.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!