40.000
  • Startseite
  • » Tourist kommt bei Unwetter auf Korfu ums Leben
  • Athen

    Tourist kommt bei Unwetter auf Korfu ums Leben

    Bei einem Unwetter auf der griechischen Ferieninsel Korfu ist ein englischer Tourist ums Leben gekommen. Laut Feuerwehr war der 55-Jährige am Abend bei starkem Regen mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in einem Jeep unterwegs, als das Auto von Wassermassen mitgerissen wurde. Die Kinder und die Mutter konnten sich noch aus dem Fahrzeug befreien, der Mann wurde vom Wasser eingeschlossen und ertrank.

     

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    7°C - 15°C
    Samstag

    3°C - 7°C
    Sonntag

    3°C - 7°C
    Montag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!