40.000
Aus unserem Archiv
Bremen

Toter Säugling in Badezimmer gefunden

dpa

Fahnder haben in einer Wohnung in Bremen ein totes Baby gefunden. Die 20 Jahre alte Mutter des Neugeborenen habe bei einem Arzt erzählt, dass sie ihr Kind getötet habe, sagte ein Polizeisprecher. Er bestätigte damit einen Bericht der «Bild»- Zeitung. Die Praxis habe sofort die Polizei alarmiert. Die Ermittler hätten dann gestern Abend im Stadtteil Schwachhausen die Leiche des Babys im Badezimmer gefunden. Die junge Frau wurde festgenommen. Ermittelt wird nun wegen eines Tötungsdeliktes.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 2°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!