40.000
  • Startseite
  • » Tote bei Hochhausbrand auf Hawaii
  • Aus unserem Archiv

    HonoluluTote bei Hochhausbrand auf Hawaii

    Mindestens drei Menschen sind bei einem Hochhausbrand in Honolulu auf Hawaii getötet worden. Die Toten seien im 26. Stock des Gebäudes gefunden worden, heißt es von der Feuerwehr. Auf dieser Etage war das Feuer nach bisherigen Erkenntnissen auch ausgebrochen. Es brannten dann mehrere Stockwerke. Das Gebäude wurde evakuiert. Man könne aber nicht ganz sicher sein, ob alle Bewohner das Hochhaus verlassen hätten. Fernsehbilder zeigen auf beiden Seiten des Gebäudes Flammen und schwarzen Rauch.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    9°C - 20°C
    Mittwoch

    11°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C
    Freitag

    13°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!