40.000
  • Startseite
  • » Tote bei Gefängnisrevolte im Libanon
  • Aus unserem Archiv
    Beirut

    Tote bei Gefängnisrevolte im Libanon

    Bei der Niederschlagung einer Gefängnisrevolte im Libanon hat es mindestens zwei Tote gegeben. Das berichtete der Fernsehsender Al-Dschasira. Sechs weitere Häftlinge seien im größten Gefängnis des Landes in Beirut verletzt worden. Die Sicherheitskräfte hatten gestern drei Gefängniswärter aus der Gewalt der Häftlinge befreit. Die Revolute in der völlig überfüllten Haftanstalt war ausgebrochen, als Insassen aus Protest gegen die Haftbedingungen Matratzen in Brand steckten. Viele Untersuchungshäftlinge warten seit Monaten oder gar Jahren auf ihren Prozess.

     

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    2°C - 10°C
    Sonntag

    3°C - 6°C
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!