40.000
Aus unserem Archiv
Braunschweig

Torjäger Kruppke bleibt in Braunschweig

dpa

Torjäger Dennis Kruppke bleibt bei Eintracht Braunschweig. Der 30 Jahre alte Fußball-Profi unterschrieb einen neuen Vertrag beim Drittligisten bis zum 30. Juni 2013. Kruppke hat in der laufenden Spielzeit bereits 15 Tore erzielt.

Der im Januar 2008 aus Freiburg gekommene Stürmer soll nach Angaben von Manager Marc Arnold Kapitän der Eintracht-Mannschaft bleiben. Arnold will nun «um ihn herum ein schlagkräftiges Team für die neue Saison aufbauen». Braunschweig hat nach der Niederlage in Aue nur noch geringe Chancen, den Zweitliga-Aufstieg zu schaffen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 21°C
Sonntag

9°C - 20°C
Montag

5°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
Mail | 0261/892 267
Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!