40.000
Aus unserem Archiv

Toller Abschluss: Biathlet Greis Dritter

Ruhpolding (dpa) – Michael Greis kommt seinem zwölften Weltcupsieg immer näher. Der Turin-Olympiasieger stürmte beim Heim-Weltcup in Ruhpolding zum zweiten Mal in dieser Saison auf das Podest. Ein toller Wettkampf, sagte der 34 Jahre alte Skijäger nach Rang drei hinter Olympiasieger Björn Ferry aus Schweden und dem Franzosen Martin Fourcade. Dem Allgäuer fehlten im Verfolgungsrennen lediglich 6,9 Sekunden, um erstmals seit zwei Jahren wieder ein Biathlon-Rennen im Weltcup zu gewinnen. Trotzdem wurde er wie ein Sieger bejubelt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

9°C - 11°C
Samstag

8°C - 12°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

6°C - 8°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

8°C - 12°C
Samstag

8°C - 12°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!