40.000
Aus unserem Archiv
Nairobi

Togos Spieler wollen nun doch zu Afrika Cup antreten

dpa

Nach dem blutigen Anschlag auf den Mannschaftsbus will die Mannschaft Togos nun doch beim Afrika Cup antreten. Die Mannschaft haben sich getroffen und entschieden, am Montag gegen Ghana auf den Platz gehen, sagte der in Grenoble spielende Alaisys Romao der französischen Sportzeitung «LEquipe». Die Regierung in Lome hatte das Team gestern zurückgerufen und erklärt, die Mannschaft könne nach dem Drama mit drei Toten nicht um den Afrika Cup spielen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

8°C - 19°C
Montag

5°C - 17°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!