40.000
Aus unserem Archiv
Islamabad

Tödlicher Luftschlag durch US-Drohne

dpa

Unbemannter Luftanschlag in Pakistan: Bei einem Beschuss durch eine US-Drohne in der Provinz Nord-Waziristan sind drei Menschen getötet worden. Die Opfer standen in dem Verdacht, radikalislamische Taliban-Kämpfer zu sein, berichteten Sicherheitskräfte. Das Geschoss traf ein Fahrzeug nahe der Stadt Mir Ali, zunächst war unklar, ob weitere Insassen verletzt wurden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

5°C - 18°C
Donnerstag

9°C - 23°C
Freitag

7°C - 17°C
Samstag

4°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!