Plus

Titelkampf wird immer spannender

05-Stürmer Florian Schmidt (Mitte) schoss das wichtige 2:1, Tim Fahrenholz (rechts) fädelte von der Zehnerposition aus gut ein.
Foto: Bernd Eßling
05-Stürmer Florian Schmidt (Mitte) schoss das wichtige 2:1, Tim Fahrenholz (rechts) fädelte von der Zehnerposition aus gut ein. Foto: Bernd Eßling

Komplizierter als erwartet war für die U19-Fußballer des FSV Mainz 05 das Nachholspiel in der Junioren-Bundesliga gegen Schlusslicht 1. FC Saarbrücken. 3:1 gewannen die Mainzer, aber schon der Halbzeitstand von 0:1 zeigt die Mühe, die die 05er hatten.Komplizierter als erwartet war für die U19-Fußballer des FSV Mainz 05 das Nachholspiel in der Junioren-Bundesliga gegen Schlusslicht 1. FC Saarbrücken. 3:1 gewannen die Mainzer, aber schon der Halbzeitstand von 0:1 zeigt die Mühe, die die 05er hatten.

Lesezeit: 2 Minuten
Komplizierter als erwartet war für die U19-Fußballer des FSV Mainz 05 das Nachholspiel in der Junioren-Bundesliga gegen Schlusslicht 1. FC Saarbrücken. 3:1 gewannen die Mainzer, aber schon der Halbzeitstand von 0:1 zeigt die Mühe, die die 05er hatten. Für die gab es zwei Gründe. Einmal die eigene Schludrigkeit vor allem in ...