40.000
  • Startseite
  • » Tischtennis-Legende Waldner noch einmal Meister
  • Aus unserem Archiv
    Halmstad

    Tischtennis-Legende Waldner noch einmal Meister

    Tischtennis-Legende Jan-Ove Waldner ist im zarten Alter von 44 Jahren noch einmal schwedischer Meister im Einzel geworden. Im Endspiel in Halmstad deklassierte der sechsmalige Weltmeister und elfmalige Europameister Pär Gerell mit 4:0.

    Für den Olympiasieger von 1992, der beim deutschen Spitzenclub TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell spielt, war es nach drei Jahren Abstinenz der neunte nationale Titel im Einzel.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!