40.000
  • Startseite
  • » Tischtennis-Europameister Maze geht nach Russland
  • Aus unserem Archiv
    Kopenhagen

    Tischtennis-Europameister Maze geht nach Russland

    Tischtennis-Europameister Michael Maze wechselt zur kommenden Saison von Roskilde nach Russland.

    Der Däne unterschrieb einen Vertrag bei UMMC Jekaterinburg, teilte der dänische Verband mit. Champions-League-Teilnehmer Roskilde, der im Viertelfinale an Borussia Düsseldorf gescheitert war, konnte Maze infolge der Finanzkrise nicht halten und wird in der kommenden Saison wohl nicht mehr in der Königsklasse spielen.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!