40.000
  • Startseite
  • » Tischtennis-Europameister Maze geht nach Russland
  • Aus unserem Archiv
    Kopenhagen

    Tischtennis-Europameister Maze geht nach Russland

    Tischtennis-Europameister Michael Maze wechselt zur kommenden Saison von Roskilde nach Russland.

    Der Däne unterschrieb einen Vertrag bei UMMC Jekaterinburg, teilte der dänische Verband mit. Champions-League-Teilnehmer Roskilde, der im Viertelfinale an Borussia Düsseldorf gescheitert war, konnte Maze infolge der Finanzkrise nicht halten und wird in der kommenden Saison wohl nicht mehr in der Königsklasse spielen.

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

     

    Chefin v. Dienst

     

    Kontakt per Mail

     

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!