40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

Tiger Woods kündigt Rückkehr auf den Golfplatz an

dpa

Golf-Star Tiger Woods steht vor seinem Comeback. Auf seiner Homepage stellte der ehemalige Weltranglisten-Erste aus den USA seine Rückkehr für die Safeway Open vom 13. bis 16. Oktober im kalifornischen Napa in Aussicht. Dazu plant der 40-Jährige Starts im türkischen Antalya und auf den Bahamas. Sein bis dato letztes Turnier hatte der 14-fache Major-Sieger im August 2015 bestritten. Nach einer Rücken-OP musste er sein Comeback immer wieder verschieben. In der Weltrangliste ist er mittlerweile auf Position 711 abgerutscht.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 9°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

4°C - 8°C
Donnerstag

1°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-3°C - 3°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!