40.000
Aus unserem Archiv
Hamburg

Tiger Woods kündigt Rückkehr auf den Golfplatz an

dpa

Golf-Star Tiger Woods steht vor seinem Comeback. Auf seiner Homepage stellte der ehemalige Weltranglisten-Erste aus den USA seine Rückkehr für die Safeway Open vom 13. bis 16. Oktober im kalifornischen Napa in Aussicht. Dazu plant der 40-Jährige Starts im türkischen Antalya und auf den Bahamas. Sein bis dato letztes Turnier hatte der 14-fache Major-Sieger im August 2015 bestritten. Nach einer Rücken-OP musste er sein Comeback immer wieder verschieben. In der Weltrangliste ist er mittlerweile auf Position 711 abgerutscht.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

5°C - 17°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 22°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!