Plus

Thömmes: Ich wollte alle gleich behandeln

Karl-Heinz Thömmes hat auch am letzten Tag seiner Amtszeit als Kreisvorsitzender jede Menge zu sagen. Vor allem bekennt er aber: "Im Großen und Ganzen hatte ich viel Spaß." 
Foto: Joachim Hähn
Karl-Heinz Thömmes hat auch am letzten Tag seiner Amtszeit als Kreisvorsitzender jede Menge zu sagen. Vor allem bekennt er aber: "Im Großen und Ganzen hatte ich viel Spaß." Foto: Joachim Hähn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 5 Minuten
Fußball - Als Karl-Heinz Thömmes das Amt des Vorsitzenden im Fußballkreis Birkenfeld übernahm, da rumpelte die deutsche Nationalmannschaft noch durch einen Fußball-Europameisterschaft. Zwölf Jahre später erlebt er am heutigen Samstag seinen letzten Tag als Fußballchef im Kreis, ehe sein bereits gewählter Nachfolger Axel Rolland die Geschäfte am Sonntag übernimmt. Im ...