Plus

Theo Brenner erwartet noch mehr Teamgeist

Auf die Ergänzungsspieler wie Tobias Brenner (links) war bei der SG Malberg/Rosenheim in dieser Saison bislang Verlass. Dennoch setzt der Aufsteiger im Abstiegskampf der Fußball-Rheinlandliga auf seine erfahrenen Kräfte. 
Foto: Jürgen Vohl
Auf die Ergänzungsspieler wie Tobias Brenner (links) war bei der SG Malberg/Rosenheim in dieser Saison bislang Verlass. Dennoch setzt der Aufsteiger im Abstiegskampf der Fußball-Rheinlandliga auf seine erfahrenen Kräfte. Foto: Jürgen Vohl

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball-Rheinlandliga - Zum ersten Mal in dieser Saison ist es der SG Malberg/Rosenheim (12. Platz/11 Punkte) gelungen, zwei Spiele in Folge ungeschlagen zu bleiben. Das Selbstvertrauen des Aufsteigers in die Fußball-Rheinlandliga ist gewachsen, auch weil die Mannschaft am vergangenen Samstag gegen den VfB Linz einen 1:3-Rückstand noch aufgeholt hat. An ...