40.000
Aus unserem Archiv
Bangkok

Thailands König Bhumibol wieder im Krankenhaus

dpa

Thailands schwer kranker König Bhumibol Adulyadej ist wieder im Krankenhaus. Der 82-Jährige war am Samstag nach fünfeinhalb Monaten aus dem Hospital in seinen Palast zurückgekehrt, wurde nach Medienberichten aber keine 24 Stunden später wieder ins Krankenhaus gebracht. Offiziell gibt es noch keine Angaben über seinen Gesundheitszustand. Bhumibol sitzt seit 63 Jahren auf dem Thron und wird hoch verehrt. Er ist in dem politisch tief gespaltenen Land eine wichtige Integrationsfigur.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-1°C - 3°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!