Plus
Veitsrodt

Thaiboxen: Wahnsinnskampf der Frauen begeistert jeden

Michaela Michl (rote Handschuhe) und Thaddao Chahrour zeigten den wohl spektakulärsten Kampf des Abends. Beide Frauen suchten ihr Heil in der Offensive. Letztlich unterlag Michl trotz einiger guter Aktionen knapp nach Punkten.
Michaela Michl (rote Handschuhe) und Thaddao Chahrour zeigten den wohl spektakulärsten Kampf des Abends. Beide Frauen suchten ihr Heil in der Offensive. Letztlich unterlag Michl trotz einiger guter Aktionen knapp nach Punkten. Foto: Joachim Hähn

Weltklassesport in Veitsrodt? Klingt komisch, war am vergangenen Freitag im Festzelt des Herbstmarktes aber so. Die Thaibox Fight Night lockte mehr als 700 Zuschauer an. Das Kommen dürfte keiner der Gäste bereut haben. Die Organisatoren stellten eine Kombination aus Information und Unterhaltung auf die Beine. „Die Leute sagten, sie hätten viel gelernt. Die Rückmeldungen waren insgesamt super“, freute sich Mitorganisator Christoph Giesa, der gemeinsam mit dem Rapper D-Flame als Ringsprecher fungierte.

Lesezeit: 3 Minuten
Veitsrodt - Weltklassesport in Veitsrodt? Klingt komisch, war am vergangenen Freitag im Festzelt des Herbstmarktes aber so. Die Thaibox Fight Night lockte mehr als 700 Zuschauer an. Das Kommen dürfte keiner der Gäste bereut haben. Die Organisatoren stellten eine Kombination aus Information und Unterhaltung auf die Beine. "Die Leute sagten, ...