Plus
Regionalliga

TGM: Kein Selbstläufer gegen starke und angeschlagene Gäste

Passt im Heimspiel gegen die SG Rodheim alles zusammen, könnten sich die Gonsenheimer Volleyballer am Samstag den Titel schnappen.
Passt im Heimspiel gegen die SG Rodheim alles zusammen, könnten sich die Gonsenheimer Volleyballer am Samstag den Titel schnappen. Foto: Bernd Eßling

Beim Tabellenführer der Volleyball-Regionalliga, der TGM Gonsenheim, wird vier Spieltage vor dem Saisonhalali der Zeitpunkt des endgültigen Meisterstücks errechnet. „Gewinnen wir auch nur mit 3:2, sind wir Meister. Das haben meine Spieler ausgerechnet“, berichtet Trainer Franz Schaus.

Lesezeit: 2 Minuten
Regionalliga - Beim Tabellenführer der Volleyball-Regionalliga, der TGM Gonsenheim, wird vier Spieltage vor dem Saisonhalali der Zeitpunkt des endgültigen Meisterstücks errechnet. "Gewinnen wir auch nur mit 3:2, sind wir Meister. Das haben meine Spieler ausgerechnet", berichtet Trainer Franz Schaus. Doch Vorsicht: Denn im Falle eines 3:2-Erfolgs hätte die TGM 40:16 Sätze, ...