Plus
Vorbereitung

Testspiel: SV Gonsenheim misst sich mit den 05-Amateuren

Erster Test: Die SVG-Spieler wollen gegen die 05-Amateure aus der Regionalliga Spaß haben.
Erster Test: Die SVG-Spieler wollen gegen die 05-Amateure aus der Regionalliga Spaß haben. Foto: Bernd Eßling

Spaß möchte Fußball-Oberligist SV Gonsenheim haben, wenn er am Sonntag um 14 Uhr den Regionalligisten FSV Mainz 05 Amateure zu seinem ersten Test in der kurzen Vorbereitung auf die Restrunde empfängt. „Wir wollen uns mit einem klassenhöheren Team messen“, sagt SVG-Trainer Aydin Ay. „Das ist reizvoll für uns. Auch wenn der Gegner schon etwas länger in der Vorbereitung steckt als wir.“

Lesezeit: 1 Minute
Vorbereitung - Spaß möchte Fußball-Oberligist SV Gonsenheim haben, wenn er am Sonntag um 14 Uhr den Regionalligisten FSV Mainz 05 Amateure zu seinem ersten Test in der kurzen Vorbereitung auf die Restrunde empfängt. "Wir wollen uns mit einem klassenhöheren Team messen", sagt SVG-Trainer Aydin Ay. "Das ist reizvoll für uns. ...