Plus

Tests der Hunsrücker Bezirksligisten: Emmelshausen dreht beim 6:1 gegen Ehrbachtal richtig auf

Das ging noch mal gut für Biebertal um Torwart Patrick Dünwald und Gerit Rutz (Mitte). Sein Tor machte der Mörschbacher Marcel Mähringer (Nummer 5) aber beim 2:0-Sieg.
Foto: Hardy Beissel
Das ging noch mal gut für Biebertal um Torwart Patrick Dünwald und Gerit Rutz (Mitte). Sein Tor machte der Mörschbacher Marcel Mähringer (Nummer 5) aber beim 2:0-Sieg. Foto: Hardy Beissel

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Bezirksliga Mitte - Torreiches erstes Testspiel-Wochenende für die vier Fußball-Bezirksligisten aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis - im positiven wie im negativen Sinne. Während der TSV Emmelshausen die SG Ehrbachtal Ney beim 6:1 auseinandernahm, kassierte die SG Soonwald/Simmern fünf Stück auf dem Kümbdchener Sportfest gegen Gastgeber SG Unterkülztal.TSV EmmelshausenVor drei Monaten trennten sich ...