40.000
  • Startseite
  • » Terrorverdächtige US-Bürger in Pakistan festgenommen
  • Aus unserem Archiv
    Washington

    Terrorverdächtige US-Bürger in Pakistan festgenommen

    Die Sicherheitsbehörden in Pakistan haben fünf Amerikaner wegen Terrorverdachts festgenommen. Die Männer sollen einen Anschlag geplant haben. US-Außenministerin Hillary Clinton wollte sich bislang nicht äußern. Die Verdächtigen waren vergangene Woche im US-Bundesstaat Virginia von ihren Familien als vermisst gemeldet worden. Ein muslimischer Verband hatte die Bundespolizei FBI alarmiert. Einer der Männer soll ein Abschiedsvideo mit verdächtigem Text hinterlassen haben.

     

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    9°C - 15°C
    Freitag

    7°C - 14°C
    Samstag

    3°C - 9°C
    Sonntag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!