40.000
  • Startseite
  • » Terrorhintergrund bei Luft-Zwischenfall
  • Aus unserem Archiv

    WashingtonTerrorhintergrund bei Luft-Zwischenfall

    Der Zwischenfall an Bord eines US-Verkehrsflugzeuges hat möglicherweise einen terroristischen Hintergrund. Der TV-Sender NBC berichtet, ein 23-jähriger Nigerianer habe beim Landeanflug einer vollbesetzen Passagiermaschine einen «pudrige Substanz» entzünden wollen. Der Mann habe aber überwältigt werden können. Später habe der Mann erklärt, er habe eine Bombe zünden wollen. Er habe behauptet, er habe Verbindungen zum Terrornetzwerk El Kaida. Der Jet kam aus Amsterdam.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    12°C - 18°C
    Montag

    11°C - 18°C
    Dienstag

    10°C - 19°C
    Mittwoch

    11°C - 20°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Rundumversorgung oder Abenteuerlust: Wie machen Sie am liebsten Ferien?

    All-inclusive-Urlaub ist bei den Deutschen laut einer neuen Umfrage am begehrtesten. Fast die Hälfte der Befragten (48 Prozent) bevorzugt die Rundumversorgung mit Unterkunft, Essen und Getränken. Wie machen Sie am liebsten Ferien?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!