40.000
Aus unserem Archiv
Nottingham

Teenager bringt seine Mutter mit Hammer um

dpa

Ein britischer Teenager hat seine Mutter mit einem Hammer erschlagen und die Leiche angezündet. Für die im April 2011 verübte Tat muss der heute 15-Jährige wegen Mordes für mindestens 16 Jahre in Haft. Ermittler hatten auf seinem Computer ein selbst verfasstes Serien-Drehbuch mit Mordfantasien entdeckt – sowie die Folge einer Seifenoper, in der eine Frau mit einem Hammer getötet wird. Nach Auffassung des Gerichts schlug der Jugendliche seiner Mutter siebenmal mit dem Hammer ins Gesicht und auf den Kopf. Dann habe er die Leiche in Papier gewickelt und angesteckt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 20°C
Sonntag

11°C - 22°C
Montag

6°C - 16°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!