40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Tausende strömen zum Tiergarten

dpa

Mehrere Zehntausend Menschen fiebern vor Mitternacht am Brandenburger Tor in Berlin dem Jahreswechsel entgegen. Die 2,2 Kilometer lange Festmeile bis zur Siegessäule füllte sich nach Veranstalterangaben aber langsamer als in den Vorjahren. «Im Moment strömen die Leute noch», sagte eine Sprecherin. Insgesamt erwarteten die Veranstalter bis zu einer Million Berliner und Touristen im verschneiten Tiergarten.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

12°C - 21°C
Sonntag

9°C - 20°C
Montag

5°C - 16°C
Dienstag

5°C - 15°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!