40.000
Aus unserem Archiv
Stuttgart

Tausende protestieren gegen Stuttgart 21

dpa

Mehrere tausend Menschen haben in Stuttgart erneut gegen das umstrittene Bahn-Projekt Stuttgart 21 demonstriert. Mit Plakaten und Protestrufen machten sie ihrem Unmut gegen das Großprojekt Luft. Unter dem Motto «Endspurt gegen Stuttgart 21 – Volksversammlung» hatte das Aktionsbündnis gegen die Neubaupläne zum Protest aufgerufen. In den vergangenen Wochen waren immer wieder Zehntausende gegen Stuttgart 21 auf die Straße gegangen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

1°C - 8°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

0°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!