40.000
Aus unserem Archiv
Köln

Tarifrunde für Klinikärzte unterbrochen

dpa

Nach stundenlangen zähen Verhandlungen ist die vierte Tarifrunde für die Klinkärzte in der Nacht unterbrochen worden. Man gönne sich nun ein paar Stunden Schlaf und werde ab 9.00 Uhr weiterverhandeln, sagte der Sprecher der Ärztegewerkschaft Marburger Bund, Hans-Jörg Freese, am frühen Mittwochmorgen der dpa. «Von einem Ergebnis sind wir noch weit entfernt, aber man kann auch nicht mehr von Stillstand sprechen.» Die vierte Verhandlungsrunde für die rund 55 000 Ärzte an kommunalen Kliniken hatte am Montagabend in Köln begonnen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

16°C - 31°C
Donnerstag

17°C - 29°C
Freitag

10°C - 22°C
Samstag

11°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!