40.000
Aus unserem Archiv
Cuxhaven

Tanker «Katja» schwimmt wieder

dpa

Der nahe der unbewohnten Nordseeinsel Minsener Oog aufgelaufene Tanker «Katja» schwimmt wieder. Das Schiff, das mit 87 000 Tonnen Rohöl beladen ist, konnte sich in den frühen Morgenstunden mit steigendem Wasserpegel befreien. Das teilte eine Sprecherin des Havariekommandos mit. Das Schiff war in der Nacht aus bislang ungeklärter Ursache aufgelaufen. Schlepper begleiten das Schiff nun in den Zielhafen Wilhelmshaven.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Freitag

-3°C - 2°C
Samstag

-1°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

3°C - 6°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!