40.000
Aus unserem Archiv

Taliban: Keine Gespräche in Saudi-Arabien

Kabul (dpa). Die radikal-islamischen Taliban haben Berichte über angeblich geplante Friedensgespräche mit der afghanischen Regierung in Saudi-Arabien zurückgewiesen. Die verbreiteten Meldungen seien unwahr, erklärte ein Taliban-Sprecher. Die Aufständischen hätten einen Dialog mit den USA und deren Verbündeten begonnen. Aber man sei noch weit davon entfernt, am Verhandlungstisch zu sitzen. Kabuler Regierungskreise hatten berichtet, dass bereits in den kommenden Wochen ein Treffen zwischen Vertretern der Taliban und Abgesandten der afghanischen Regierung in Saudi-Arabien stattfinden solle.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Samstag

6°C - 18°C
Sonntag

3°C - 14°C
Montag

2°C - 10°C
Dienstag

4°C - 10°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

6°C - 14°C
Sonntag

3°C - 14°C
Montag

2°C - 10°C
Dienstag

4°C - 10°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Marius Reichert
0261/892267
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!