40.000
Aus unserem Archiv
Taipeh

Taifun «Fanapi» sorgt in Taiwan für Chaos

Taifun «Fanapi» hat in Taiwan für Stromausfälle und ein Verkehrschaos gesorgt. Nach Angaben der Behörden wurden 19 Menschen bei sturmbedingten Unfällen verletzt. Bäume wurden ausgerissen und Hausdächer abgedeckt. Alle Inlandsflüge und viele internationale Verbindungen wurden gestrichen, auch der Bahnverkehr kam durch den Sturm zum Erliegen. Besonders schwer betroffen war die Gegend um Hualien an der Ostküste des Inselstaates. Der Wirbelsturm soll bis zum Abend in Richtung China weiterziehen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

-7°C - 1°C
Freitag

-1°C - 1°C
Samstag

4°C - 6°C
Sonntag

0°C - 5°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 1°C
Samstag

4°C - 6°C
Sonntag

0°C - 5°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!