40.000
Aus unserem Archiv
Istanbul

Syrischer Vize-Minister schließt sich angeblich der Revolution an

dpa

In Syrien wenden sich offenbar immer mehr Funktionäre von Präsident Baschar al-Assad ab. Auf der Internet-Plattform YouTube tauchte in der Nacht ein Video auf, in dem sich ein Syrer als Vize-Ölminister Abdo Hossam al-Din identifiziert und seine Unterstützung für den Aufstand gegen das Regime erklärt. Ob der Mann tatsächlich der syrische Vize-Minister ist, konnte noch nicht geklärt werden. Der Mann, der in Anzug und Krawatte auf einem Sofa sitzt, sagt, er wolle seine 30-jährige Karriere im Staatsdienst nicht damit beenden, dass er die Verbrechen dieses Regimes billige.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

4°C - 17°C
Mittwoch

6°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 23°C
Freitag

7°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!