Plus

SVW: Zweiter Sieg in Folge gibt Hoffnung auf den Beginn einer neuen Phase

Das erfolgreichste Team der Fußball-Landesliga Ost im Jahr 2012 heißt bisher SVW Mainz. Nach zwei Spieltagen mag das zwar keine Bilanz sein, der man besonders viel Aussagekraft beimessen darf. Aber bei den Weisenauern, die bisher durch schwankende Leistungen und viele Unentschieden auffielen, gibt das Hoffnung auf den Beginn einer neuen Phase in der Saison.

Lesezeit: 2 Minuten
Das erfolgreichste Team der Fußball-Landesliga Ost im Jahr 2012 heißt bisher SVW Mainz. Nach zwei Spieltagen mag das zwar keine Bilanz sein, der man besonders viel Aussagekraft beimessen darf. Aber bei den Weisenauern, die bisher durch schwankende Leistungen und viele Unentschieden auffielen, gibt das Hoffnung auf den Beginn einer neuen ...