Plus

SVW Mainz: Keine einzige Topchance

Der SVW Mainz zeigte gestern Herz für einen stark abstiegsbedrohten Gegner: Der Fußball-Landesligist kam beim Tabellenletzten TSV Gau-Odernheim überhaupt nicht in Fahrt und entwickelte gegen das kampfbetonte Team der Gastgeber nicht ansatzweise die Laufbereitschaft und Leidenschaft wie noch eine Woche zuvor beim grandiosen Sieg gegen den damaligen Tabellenzweiten VfL Neustadt. Die 0:2 (0:1)-Niederlage war absolut das verdiente und folgerichtige Ergebnis, gab Kotrainer Andreas Zeller zu.

Lesezeit: 2 Minuten
Der SVW Mainz zeigte gestern Herz für einen stark abstiegsbedrohten Gegner: Der Fußball-Landesligist kam beim Tabellenletzten TSV Gau-Odernheim überhaupt nicht in Fahrt und entwickelte gegen das kampfbetonte Team der Gastgeber nicht ansatzweise die Laufbereitschaft und Leidenschaft wie noch eine Woche zuvor beim grandiosen Sieg gegen den damaligen Tabellenzweiten VfL Neustadt. ...