40.000
  • Startseite
  • » SV Wehen verpflichtet Marcus Mann
  • Aus unserem Archiv
    Wiesbaden

    SV Wehen verpflichtet Marcus Mann

    Fußball-Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat für die neue Saison Marcus Mann vom Ligakonkurrenten 1. FC Saarbrücken verpflichtet. Der Innenverteidiger hat nach Vereinsangaben einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013 unterzeichnet.

    Mann kommt ablösefrei, da sein Kontrakt im Sommer ausläuft. Mit dem FCS stieg der 27-Jährige in die 3. Liga auf und führt das Team nun im zweiten Jahr als Kapitän. «Ich kenne Marcus Mann noch aus Darmstädter Zeiten und habe ihn seitdem nicht aus den Augen verloren. Er hat sich richtig gut entwickelt und ist zu einem Führungsspieler gereift», sagte Wehens Trainer Gino Lettieri.

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!