40.000
Aus unserem Archiv
Seoul

Südkoreas Nationaltrainer tritt zurück

dpa

Kurz nach der Rückkehr von der Fußball-WM in Südafrika hat Huh Jung Moo sein Amt als Trainer der südkoreanischen Nationalmannschaft niedergelegt. Er sei ausgelaugt und brauche Zeit, um sich «wieder aufzuladen», sagte der 55-Jährige in Seoul. Außerdem wolle er wieder seine Fußball-Studien aufnehmen. Ein Nachfolger für Huh steht noch nicht fest. Sein Team war bei der WM im Achtelfinale gegen Uruguay ausgeschieden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

1°C - 8°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

0°C - 7°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onlinerin vom Dienst

Celina de Cuveland

0157/86301747

Kontakt per Mail

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!