40.000
Aus unserem Archiv

Suche nach vermissten Bootsleuten soll fortgesetzt werden

St. Goarshausen (dpa) – Nach der Havarie eines Schwefelsäure- Tankers im Rhein soll heute weiter nach zwei vermissten Bootsleuten gesucht werden. Die Aktion war am Abend wegen der Dunkelheit abgebrochen worden. Das Schiff war gestern früh auf der Höhe der Loreley bei St. Goarshausen gekentert und liegt auf der Seite. Die Ursache ist noch unklar. Nach Angaben des Umweltministeriums in Mainz gelangte bislang keine Säure in den Fluss. Zwei Bootsmänner konnten nach der Havarie verletzt an Land gebracht werden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-1°C - 6°C
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

0°C - 5°C
Donnerstag

-1°C - 3°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!