40.000
Aus unserem Archiv
Bremen

Suche nach vermisstem Matrosen eingestellt

dpa

Für einen in der Nordsee vermissten Matrosen gibt es keine Hoffnung mehr. Die Suche nach dem Mann, der gestern über Bord gegangen war, soll heute nicht fortgesetzt werden. So lange es keine neuen Anhaltspunkte gebe, werde nicht mehr weiter gesucht, hieß es bei der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger. Man habe alles Menschenmögliche getan. Gestern seien vier Hubschrauber und bis zu 26 Schiffe im Einsatz gewesen. Der Mann war auf einer Expedition mit dem deutschen Forschungsschiff «Heincke» unterwegs gewesen, als er über Bord ging.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

5°C - 8°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Freitag

7°C - 9°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

2°C - 6°C
Mittwoch

5°C - 8°C
Donnerstag

5°C - 8°C
Freitag

7°C - 9°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onlinerin vom Dienst

Celina de Cuveland

0157/86301747

Kontakt per Mail

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!