40.000
Aus unserem Archiv
Boston

Sturm schießt 2:1-Siegtor für Boston

Marco Sturm hat mit seinem 14. Saisontor den Boston Bruins einen 2:1-Sieg nach Verlängerung gegen die Philadelphia Flyers im «Winter Classic» der Nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL beschert. Der 31-jährige Bayer staubte beim Open-Air-Spektakel nach 1:57 Minute der Verlängerung einen Pass von Patrice Bergeron aus Nahdistanz ab. Es war Sturms viertes Tor in den vergangenen vier Partien. «Dieser Treffer ist einer der wichtigsten in meiner Karriere», sagte Sturm der dpa.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Donnerstag

9°C - 25°C
Freitag

9°C - 17°C
Samstag

10°C - 19°C
Sonntag

12°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!