40.000
  • Startseite
  • » Sturm deckt Häuser ab und stürzt Bäume um
  • Aus unserem Archiv
    Göttingen

    Sturm deckt Häuser ab und stürzt Bäume um

    Heftige Orkanböen haben im Süden von Niedersachsen gewütet. Dabei wurden zahlreiche Häuser abgedeckt und Bäume entwurzelt. Allein in Göttingen mussten Polizei und Feuerwehr mehr als hundertmal ausrücken. Zur Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Auch in einigen Regionen Hessens richteten kurze, heftige Gewitter Schäden an. Laut Polizei wurden in Gießen zwei Menschen verletzt.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

     

    Chefin v. Dienst

     

    Kontakt per Mail

     

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!