40.000
Aus unserem Archiv
München

Student in Münchner U-Bahn zusammengeschlagen

Schon wieder hat es eine Prügelattacke auf einem U-Bahnhof gegeben. Ein 20-jähriger hatte am Münchner Hauptbahnhof auf seine U-Bahn gewartet, als zwei junge Männer ihn vom gegenüberliegenden Bahnsteig ansprachen und schließlich über die Gleise zu ihm kamen. Ohne erkennbaren Grund schlugen die 18 und 21 Jahre alten Männer plötzlich auf ihr Opfer ein. Andere Fahrgäste kamen dem Studenten schließlich zur Hilfe. Die mutmaßlichen Täter wurden festgenommen, sind aber bereits wieder frei.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

-7°C - 1°C
Freitag

-1°C - 1°C
Samstag

4°C - 6°C
Sonntag

0°C - 5°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 1°C
Samstag

4°C - 6°C
Sonntag

0°C - 5°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!