40.000
Aus unserem Archiv

Stromausfall in weiten Teilen Chiles

Santiago de Chile (dpa) – In weiten Teilen Chiles ist der Strom ausgefallen. Ursache war nach ersten Informationen offensichtlich ein Leitungsproblem. Betroffen waren auch die Hauptstadt Santiago und die vom Erdbeben besonders betroffene Stadt Concepciòn. Über die Ursache des Blackout wird gerätselt. Ob die Probleme der Stromversorgung einen Zusammenhang mit dem schweren Erdbeben der Stärke 8,8 vom 27. Februar hatten, ist unklar.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Dienstag

16°C - 27°C
Mittwoch

18°C - 31°C
Donnerstag

10°C - 20°C
Freitag

10°C - 17°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!