40.000
Aus unserem Archiv
München

Straßenschilder erinnern an Dominik Brunner

dpa

Straßenschilder in München erinnern seit heute an den bei einer S-Bahn-Schlägerei 2009 getöteten Manager Dominik Brunner. Städtische Mitarbeiter brachten nahe des S-Bahnhofs im Stadtteil Solln die Straßenschilder «Dominik-Brunner-Weg» an. Dominik Brunner starb am 12. September 2009 nach einer Schlägerei, als er am S-Bahnhof Solln vier Kinder schützen wollte, die von zwei Jugendlichen bedroht wurden.

dp akur

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-1°C - 3°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!