Plus

Steven Poensgen gewinnt alle Partien mit 3:0

Lokalmatador Holger Kaucher vom TTC GW Kirn spielte ein klasse Turnier. Im Einzel der E-Klasse unterlag er lediglich im Finale, das Doppel gewann er mit seinem Teamkollegen Maximilian Büttner.
Foto: Klaus Castor
Lokalmatador Holger Kaucher vom TTC GW Kirn spielte ein klasse Turnier. Im Einzel der E-Klasse unterlag er lediglich im Finale, das Doppel gewann er mit seinem Teamkollegen Maximilian Büttner. Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Tischtennis - Man stelle sich vor, es werden Titel vergeben, und keiner geht hin. Ganz so schlimm war es (noch) nicht, doch die Tischtennis-Regions-Einzelmeisterschaften am Wochenende in der Kirner Kyrau-Halle litten unter massivem Teilnehmerschwund. „Nö, mit 40 Teilnehmern war ich natürlich nicht zufrieden“, erklärte Regionssportwart Oliver Groß. Für ihn ärgerlich: ...