40.000
Aus unserem Archiv
Los Angeles

Steuersünder Wesley Snipes tritt Haftstrafe an

Action-Star Wesley Snipes muss hinter Gitter. Er war 2008 wegen Steuerbetrugs zu drei Jahren Gefängnis verurteilt worden. Ein Richter in Florida hatte einen weiteren Einspruch des Schauspielers abgewiesen. Daraufhin wurde Snipes den Behörden zur Einweisung übergeben, berichtete der Internetdienst «Tmz.com». Zunächst wurde nicht bekannt, in welchem Gefängnis der Promi-Häftling seine Strafe verbüßen sollte.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 0°C
Samstag

1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 0°C
Samstag

1°C - 4°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!