Plus

Stellungsfehler nach perfektem Auftakt

Der eingewechselte Stéphane Eba Eba (rechts) vermochte der Partie keine neue Wendung mehr zu geben. Die U17 der 05er unterlag gestern in Nieder-Olm der Frankfurter Eintracht mit 1:3. 
Foto: Bernd Eßling
Der eingewechselte Stéphane Eba Eba (rechts) vermochte der Partie keine neue Wendung mehr zu geben. Die U17 der 05er unterlag gestern in Nieder-Olm der Frankfurter Eintracht mit 1:3. Foto: Bernd Eßling

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
U17-Bundesliga - Der FSV Mainz 05 verliert sein Heimspiel gegen die etwas aggressivere und glücklichere Frankfurter Eintracht mit 1:3Meikel Schönweitz hatte am Sonntagmittag keine überschwängliche Laune. 1:3 hatten seine U17-Fußballer, die Nachwuchskicker des FSV Mainz 05, gerade gegen Eintracht Frankfurt verloren, und das Ergebnis war nicht mal unverdient."Die Eintracht war ...