40.000
Aus unserem Archiv
München

Steinmeier: Lösung des Ukraine-Konflikts weit entfernt

dpa

Die Münchner Sicherheitskonferenz hat laut Außenminister Frank-Walter Steinmeier keine wesentlichen Fortschritte bei der Bewältigung der Ukraine-Krise gebracht. Man sei von einer politischen Lösung auch nach dem letzten Verhandlungswochenende weit entfernt, sagte er. Waffenlieferungen lehnte Steinmeier erneut ab: Er halte das nicht nur für hochriskant, sondern für kontraproduktiv. Jetzt geht es laut Steinmeier zunächst nur um eine Eindämmung des Konflikts. Zur Lösung der Krise sei ein langer Atem notwendig.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

3°C - 5°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!