40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Steinmeier kehrt Ende Oktober zurück

SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier will nach der Nierenspende für seine Frau bald in die Politik zurückkehren. Er werde voraussichtlich in der letzten Oktoberwoche wieder seinen Dienst antreten, sagte ein Fraktionssprecher. Die Genesung seiner Frau verlaufe nach Plan. Steinmeier war am 25. August in der Klinik eine gesunde Niere entfernt worden, die anschließend seiner schwer kranken Frau Elke Büdenbender transplantiert wurde. Der 54-Jährige konnte das Krankenhaus bereits nach neun Tagen verlassen.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Das Wetter in der Region
Samstag

-7°C - 5°C
Sonntag

-9°C - 0°C
Montag

-10°C - -2°C
Dienstag

-11°C - -2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Sollen die Vereine für Fußballsicherheit zahlen?

Vereine oder die Fußball Liga müssen bei Risikospielen polizeilichen Mehrkosten zahlen, urteile das Bremer Oberverwaltungsgericht. Was meinen Sie?

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!