40.000
Aus unserem Archiv
New York

Steinmeier hofft auf UN-Resolution zu Syrien

dpa

Nach zwei Treffen in Wien gehen die Verhandlungen über eine politische Lösung des Syrien-Konflikts in New York in die dritte Runde. Ziel ist ein Zeitplan für weitere Verhandlungen und einen Waffenstillstand. Außenminister Frank-Walter Steinmeier erhofft sich Fortschritte: Das wichtigste seien weitere Schritte zu einem Waffenstillstand, sagte er nach seiner Ankunft in New York. Russlands UN-Botschafter zeigte sich dagegen skeptisch bei der Frage, ob der Sicherheitsrat eine entsprechende Resolution verabschieden wird.

New York (dpa) – Nach zwei Treffen in Wien gehen die Verhandlungen über eine politische Lösung des Syrien-Konflikts in New York in die dritte Runde. Ziel ist ein Zeitplan für weitere Verhandlungen und einen Waffenstillstand. Außenminister Frank-Walter Steinmeier erhofft sich Fortschritte: Das wichtigste seien weitere Schritte zu einem Waffenstillstand, sagte er nach seiner Ankunft in New York. Russlands UN-Botschafter zeigte sich dagegen skeptisch bei der Frage, ob der Sicherheitsrat eine entsprechende Resolution verabschieden wird.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-1°C - 6°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

-1°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330 

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!