40.000
  • Startseite
  • » Steinbach: Sachliches Gespräch mit Westerwelle
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Steinbach: Sachliches Gespräch mit Westerwelle

    Der Streit über die Vertriebenen-Stiftung dauert an. Auch ein Treffen von Außenminister Guido Westerwelle und Vertriebenen-Präsidentin Erika Steinbach brachte keine Lösung. Steinbach sagte der dpa, sie habe gestern am Rande der Bundestagssitzung in Berlin mit Westerwelle gesprochen. Es sei ein sachliches Gespräch gewesen. Laut «Bild»-Zeitung hat Westerwelle Steinbach bei der Begegnung noch einmal deutlich gemacht, dass er ihre Berufung in den Beirat der Stiftung nicht akzeptiere.

     

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!