Plus
Landesliga

Stehende Ovationen für die runderneuerte SGE

Kirn (helle Trikots) gegen den TSV Langenlonsheim.
Foto: Manfred Greber
Kirn (helle Trikots) gegen den TSV Langenlonsheim. Foto: Manfred Greber

Die SG Eintracht Bad Kreuznach lebt noch. Nach den Querelen der vergangenen Wochen trat ein runderneuertes Team in der Fußball-Landesliga gegen den SV Rodenbach an – für rhein-zeitung.de ein willkommener Aufmacher für unsere erweiterte Regionalsport-Berichterstattung. Zunächst im Süden des Verbreitungsgebietes und bald im gesamten RZ-Land berichten wir aktuell und informativ über Fußball aller Klassen und sonstige Sportarten.

Lesezeit: 1 Minute
Landesliga - Die SG Eintracht Bad Kreuznach lebt noch. Nach den Querelen der vergangenen Wochen trat ein runderneuertes Team in der Fußball-Landesliga gegen den SV Rodenbach an - für rhein-zeitung.de ein willkommener Aufmacher für unsere erweiterte Regionalsport-Berichterstattung. Zunächst im Süden des Verbreitungsgebietes und bald ...