40.000

TokioSteffen Deibler wieder bester deutscher Schwimmer

dpa

Auch bei der vierten von sieben Stationen des Kurzbahn-Weltcups lieferte Steffen Deibler das überzeugendste Resultat der deutschen Schwimmer. Der 23 Jahre alte Hamburger belegte in Tokio über seine Spezialstrecke 50 Meter Schmetterling in 22,64 Sekunden den zweiten Platz.

Einmal mehr musste sich der Kurzbahn-Weltrekordhalter dabei dem Südafrikaner Roland Schoeman (22,56) knapp geschlagen geben. Nicht unter den ersten Drei platzieren konnten sich im nur vierköpfigen deutschen Aufgebot Jenny Mensing ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-1°C - 3°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!